Hier können Sie sich das Formular zur Voranmeldung downloaden.

Seit März 2020 müssen Eltern, deren Kinder neu aufgenommen werden, nach­weisen, dass diese gegen Masern geimpft sind. Bitte legen Sie der Anmeldung eine entsprechende Bescheinigung des Arztes bei.

Desweiteren benötigen wir eine Arbeitsbescheinigung mit Angabe der Arbeitszeiten.

Bitte beachten Sie:

• Nur mit vollständigen Unterlagen wir die Anmeldung berücksichtigt!
  • Anmeldefrist bis spätestens 31. März vor Beginn des Schuljahres!

Schicken Sie das ausgefüllte Formular mit allen Bescheinigungen

• per Mail an info@mittagsbetreuung-fromundschule.de oder
  • per Post an Mittagsbetreuung in der Grundschule an der Fromundstraße, Fromundstraße 5, 81547 München.

Sie können die Unterlagen auch im Briefkasten der Mittagsbetreuung (im Schulgebäude neben dem GRUNDSCHULEINGANG) einwerfen.

Bitte beachten: Sollte ihr Kind keine Platzzusage erhalten und im folgenden Jahr besteht weiterhin das Interesse an einem Betreuungsplatz in der Mittagsbetreuung, müssen Sie die Voranmeldung erneut ausfüllen und einreichen.