Unsere Schule: die Grundschule an der Fromundstraße

Kinder- und Jugendtreff am Wettersteinplatz: FEZI

Dachverband der Münchner Elterninitiativen: Kleinkindertagesstättenverein (KKT)

Unser Mitagessen liefert: KinderessenKrag

Spenden an die Mittagsbetreuung via Bildungsspender
Mit nur wenigen Klicks kaufen Sie bei zahlreichen Online-Shops wie gewohnt ein und erhöhen unseren Spendenstand, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Unterstützen Sie uns, zum Beispiel bei der Finanzierung von Sonderanschaffungen und Ausflügen, indem Sie Ihren nächsten Einkauf hier starten:

Den gesammelten Spendenbetrag haben wir dann zur freien Verfügung für die Gruppen. Er kann für Spielsachen, Bastelmaterialien, Ausflüge, Raumverschönerungen oder Ähnliches ausgegeben werden.

Helfen per Charity-SMS
Um mit 3 Euro zu helfen, GIB3 MIB-FROMUND an die Kurzwahl 81190 senden.
Um mit 5 Euro zu helfen, GIB5 MIB-FROMUND an die Kurzwahl 81190 senden.
Um mit 9 Euro zu helfen, GIB9 MIB-FROMUND an die Kurzwahl 81190 senden.
Die Kosten der SMS betragen 3,17 Euro bzw. 5,17 Euro bzw. 9,17 Euro zzgl. der SMS-Kosten, die der Mobilfunkanbieter des Absenders für eine normale SMS berechnet.
Der Eingang wird stellvertretend von Bildungsspender / WeCanHelp per SMS bestätigt. (Wer keine Bestätigung per SMS erhält, hat bei Prepaid-Karten kein ausreichendes Guthaben, mobiles Bezahlen ist nicht aktiviert oder Premium-SMS-Dienste sind innerhalb des Handyvertrags daktiviert.)

Direktspende
Gerne können Sie natürlich auch direkt an den Verein einen Geldbetrag Ihrer Wahl spenden.